Ein Hund wie Du und Ich
Frank und Xenia beschliessen gemeinsam eine Familie zu gründen. Kurze Zeit später vermeidet Xenia den Geschlechtsverkehr mit Frank. Daraufhin entwickelt er ein Misstrauen ihr gegenüber, das er an ihrem Hund auslässt.