Egliadas – Augenblicke
Ein mausearmes Bergtal mit Menschen, die täglich um ihre Existenz kämpfen müssen: Die Bilder von Emil Brunner erzählen diese Geschichten. Ein Film-Essay über die Vergänglichkeit und gegen die Vergesslichkeit unserer Zeit und unserer Kultur.