Eating the Silence
Der halbseitig gelähmte Rolf dämmert seine Tage auf einem Bettsofa in seiner staubigen Wohnung dahin. Im TV erfährt er von einer tödlichen Pandemie, die den Globus überrollt. Als die Besuche seines Pflegers ausbleiben, muss Rolf erkennen, dass auch sein Überleben alles andere als sicher ist.