Drauff!
Eigentlich wollten wir einen Dokumentarfilm drehen über Gian Giachem „Gec“ Niggli, der eigenwillige Individualist aus dem hübschen Engadin. Doch leider verstarb Gec unerwartet gleich zu Beginn der Dreharbeiten. Was sollten wir tun? Sein Tod ließ uns nicht erstarren, im Gegenteil, wir holten Gec zurück ins Leben! In einer ganz neuen Form.