Dragon Women
Oft als Drachen bezeichnet, stellen Frauen im Finanzsektor immer noch eine kleine Minderheit dar, insbesondere in den höheren Machtsphären. Dieser Dokumentarfilm, der in Europa, Amerika und Asien gedreht wurde, zeigt eine Reihe von intimen Porträts leitender Frauen im Finanzsektor. Bei der Arbeit, zu Hause und in der Freizeit gefilmt, erzählen sie uns, was sie zum Erfolg in der Branche geführt hat und welche Mechanismen sie anwenden mussten, um in einem der wettbewerbsintensivsten und männlichsten Sektoren der Welt zu überleben.