Down In Egyptland
Elam, ein nigerianischer Student, ist in einem polnischen Studentenheim eingezogen. Der Film erzählt die Geschichte seines inneren Dilemmas zwischen seiner tiefreligiösen Herkunft und dem Wunsch, ein Teil seiner neuen Umgebung zu sein.