Double vie
Du dachtest, du kennst den, den du liebst. Laurence und Nina glauben, dass sie mit ihrem Partner Marc ein exklusives und glückliches Liebesleben führen. Als er jedoch plötzlich stirbt, stellen sie mit Entsetzen fest, dass er ein Doppelleben führte und abwechselnd mit seiner Konkubinen, Mutter von zwei Kindern und seiner «offiziellen» Frau lebte. Von da an müssen die beiden Witwen die notwendigen Ressourcen für einen Neuanfang in ihrem jeweiligen Leben finden. Laurence, die sich für eine erfüllte Frau hielt, wird erkennen, dass sie ihr Leben verpasst hat; Nina, die zwischen ihrem Wunsch, schwanger zu werden, und ihrem beruflichen Ehrgeiz gefangen ist, wird erkennen, dass sie auf den falschen gesetzt hatte.