Dors, Sophie, dors
Sophie, eine junge gelähmte Frau, weist sämtliche Pflegemassnahmen ihrer Mutter stur von sich. Voller Wut kapselt sie sich völlig von ihrer Umwelt ab. Plötzlich realisiert Sophie, dass sie lebend in einem Sarg eingeschlossen ist. Sie hat Angst, schreit, kratzt und drückt gegen den versiegelten Deckel.