Distress
Nach einem traumatischen Erlebnis beschliesst Jade, ihre Weiblichkeit zu verstecken und in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen. So versucht sie, dem groben Interesse der Männer und der weiblichen Unsicherheit zu entkommen. Die junge Frau am Rande der Gesellschaft entdeckt ihre Welt neu, doch diese entpuppt sich als nicht weniger feindselig.