Distance
Nadim, ein schweizerisch-tunesischer dreissig-Jähriger, konfrontiert seine Eltern bei einem Essen mit ihren Schwierigkeiten, seine Homosexualität zu akzeptieren, als der Strom ausfällt. Das Halbdunkel erweist sich als günstig für intime Gespräche und erleichtert die Diskussion.