Diebe Vol 1-3
Ein Nachmittag, drei Diebstähle… Marie, 22, ein französisches Au Pair Mädchen, verschlägt es mit ihrem Schützling in ein Schwimmbad. Sandra, 9, treibt sich in der Schmuckabteilung eines grossen Warenhauses herum. Peter, 13, betrachtet sehnsüchtig die Büstenhalter in einem Schaufenster. …und die Folgen. Ein Film über das Stehlen für die Liebe.