Die schlimmsten Wetter kommen von innen
Die persönliche Befindlichkeit einer jungen Frau zeigt sich in den alltäglichen Geschehnissen: Einer Möve werden die Fragen unter den Füssen weggezogen, der Handschuh hängt alleine im Gelände, ein Frauenfurz explodiert.