Die Eine tanzt, die Andere nicht
Die Geschichte zweier Frauen, deren Beziehung durch die unerwartete Schwangerschaft einer von ihnen auf die Probe gestellt wird. Die Nachricht verändert die Beziehungen einer Gruppe junger Menschen, die auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt sind, und stellt ihre Art der Kommunikation sowie die Grenzen ihrer Freundschaft in Frage.