Die Burg
Antoine und Meier waren als Teenager beste Freunde. Nach zehn Jahren treffen sie sich wieder: Antoine wäre gern ein cooler Macho. Meier hat fast seine ganze Jugend im Spital verbracht. Antoine nimmt Meier mit und versucht verzweifelt, die verpasste gemeinsame Zeit nachzuholen.