Didube, the Last Stop
Didube ist eine lärmige Busstation in Tibilisi. Eine kleine Veterinärapotheke ist stiller Mittelpunkt, voller Flacons, Medikamente, Krämereien. Niko sitzt hinter der Theke und dichtet. Er hat keine Klienten mehr und ist gezwungen, aufzuhören - er zieht den Prozess des Abschiednehmens hinaus. Ein Film voller Poesie über das älterwerden und loslassen und mit einem ganz unvorhersehbaren Ausgang.