Didi Contractor - Marrying The Earth To The Building
Der Film nähert sich mit dokumentarischen Mitteln und poetischer Sprache der Künstlerin und Architektin Didi Contractor. Die von ihr gestalteten Häuser und deren Bewohner, die natürlichen Materialien - Lehm, Bambus, Schiefer und Flusstein, sowie die Landschaft Nordindiens sensibilisieren uns für Ihre Vision und die globalen Fragen über den Umgang mit Mutter Erde.