Diciassette
Lebensmittel, Medizin, Waffen und Munition. Dies alles hat die junge Antonietta während Kriegszeiten nachts im schweren Rucksack unter grosser Gefahr zu ihrer Partisanengruppe in die Berge transportiert. Sie bricht das Schweigen über diese Zeit weil sie befürchtet, dass mit ihr auch die Erinnerungen an den Widerstand sterben.