Di wyssi Frou…
Ein Essayfilm über die Legende der weissen Frau im Belchentunnel. Solange es den Tunnel gibt, solange existieren Gerüchte über die Frau, welche einem in diesem Tunnel erscheint. Eine künstlerische Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Phänomen. Mystisch, geheimnisvoll, aber nicht erklärend. Ein Film gerade so lang wie eine Tunneldurchfahrt.