Dharavi, Slum For Sale
Dharavi, der grösste Slum Asiens, soll dem Erdboden gleich gemacht werden. Einer Million Menschen droht die Zerstörung ihrer Existenz. – Wenn die Bulldozer auffahren, kann alles passieren. Ein Konflikt zwischen Tradition und Moderne in der Epoche der Globalisierung.