Der Tunnel
Bei seiner wöchentlichen Fahrt durch die Schweiz bemerkt ein Student, dass der Zug ungewöhnlich lange durch einen Tunnel fährt. Gemeinsam mit dem Zugführer macht der Student sich auf dem Weg zum Führerraum der Lokomotive – doch dieser ist leer.