Der Tote
Vollkommene Dunkelheit umgeben ihn, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein. Er versteht nicht, wo er ist. Er versteht auch nicht, wie er hierhin gekommen ist. Aber er hat eine Vermutung, aus welchem Grund er hier sein könnte. Musik umgibt ihn. Melodien zeigen ihm den Weg und führen uns durch die Geschichte. Und dann kann es vorkommen, dass die Bilder vor unseren Augen verschwinden und nur noch in unseren Köpfen weiterleben.