Der Tod meiner Mutter
Zwanzig Jahre nach dem Selbstmord ihrer Mutter kehrt Chantal, die jüngste von fünf Geschwistern, in ihre Heimat zurück. Zwanzig Jahre lang haben ihre Brüder und ihre Schwester diese Tat totgeschwiegen. Dieses Mal können sie nicht mehr schweigen. Ein Film über die Unfähigkeit zu kommunizieren und den Preis, den man dafür zahlt.