Der leere Briefkasten
Alex Wacker ist ein Schweizer, der durch unglückliche Umstände und persönlichem Unvermögen seine Dokumente verliert. Als Folge davon wird er mit den unerbittlichen Konsequenzen der Bürokratie konfrontiert und endet als «Sans Papier».