Was als entspanntes Wochenende am Neusiedler See beginnt, endet für zwei befreundete Pärchen in Angst und Entsetzen. Aus dem Nachbardorf sind drei Kinder verschwunden. In der angespannten Stimmung fallen die Fassaden. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – aber keiner ahnt, wie nah das Grauen wirklich ist.