Der grosse Mittag
Die Geschichte führt uns an ungewöhnliche Orte und durch unwirkliche Welten, die wir aus der Perspektive des Helden erkunden. Der Film schafft eine präzise Balance zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit – etwa wenn Rechtecke auf einer schwarzen Fläche durch ein knarrendes Geräusch und eine Bewegung plötzlich als Fenster wahrnehmbar werden. Durch die reduzierte Bildsprache wird die Imagination des Betrachters gefordert und eigene mentale Bilder gewinnen an Intensität.