Der grosse Bruder
In einer Kombination aus Pixilation und Zeichentrick entwickeln zwei Zeichentrickfiguren ein Eigenleben. Sie demütigen und erniedrigen die dritte, noch nicht fertig gestellte Figur. Die anfängliche Überlegenheit kehrt sich um, als sich diese als ihr starker grosser Bruder entpuppt.