Der Filmbringer
Unterwegs im Schnee, zieht ein Mann einen Film hinter sich her und legt den Film auf Filmrollenhalter die an Bäumen angebracht sind. Der Film rollt so von Rolle zu Rolle und kann an jeder beliebigen Stelle mit einem Filmprojektor angeschaut werden. Der Filmbringer geht durch die verschiedenen Landschaften und agiert als Ueberbringer von Kinokultur.