Der Film vom Propellermann
Josef findet einen Propellerhut und setzt alles daran, um damit fliegen zu können. Das ungefähr ist die Kurzfilm-Storyline vom Filmstudenten Claudius, der alles daransetzt, endlich seinen Abschlussfilm zu realisieren. Aber Filme machen ist gar nicht mal so einfach und fliegen erst recht nicht.