Demain, les chiens
Tiflis im Jahr 2008. Die Behörden verheimlichen der Bevölkerung das Herannahen einer beispiellosen Katastrophe. Ein Mädchen berichtet über die Ereignisse, die die Hauptstadt unter Druck setzen und erschüttern. Das streng gehütete Geheimnis, die Massenmigration und die Machtübernahme durch Tiere verleihen der Katastrophe verschiedene Gesichter.