Deltas, Back To Shores
Das Meer… Auf der einen Seite fürchtet sich Ibrahima, ein junger illegaler Einwanderer aus Senegal, vor der Schiffsreise von Tanger nach Europa. Auf der anderen Seite muss Agostinho, der seit über vierzig Jahren als Fischer arbeitet, seine Heimat verlassen, um seiner Familie nach Holland zu folgen. Zwei Geschichten über das Auswandern, die durch ihre Parallelen die Not und die Schwierigkeit aufzeigen, in einer krisengebeutelten Welt seinen Platz zu finden.