Delta Ventura
Zwei junge Sportlerinnen fahren mit ihrem Kanu unter grösstem Kraftaufwand vom Meer in eine riesige Ebene. Sie begegnen den Einwohnern, deren Aktivitäten und Erzählungen eine ganz eigene Menschheitsgeschichte anklingen lassen. Ein engagierter Film, wie eine Navigation auf Sicht, auf der Suche nach einer realistischen Fabel.