Debug Mode: Error 404 Experience Not Found
Ihr Dreamscape ist voller Bugs! Diese schrecklichen digitalen Monster sind entschlossen, alles zu verschlingen, was ihnen in den Weg kommt, und nur Sie können sie vernichten. Tauchen Sie mit leistungsstarken Boliden in die Schwachstellen des Systems ein und erkunden Sie zahlreiche Welten mit Höchstgeschwindigkeit! Begeben Sie sich auf die Jagd durch ein Asteroidenfeld, schließen Sie sich in einer postapokalyptischen Wüste zusammen ... und bleiben Sie wachsam, denn selbst eine wohlverdiente Pause könnte sich als Falle entpuppen. Zücken Sie Ihre Laser, erzielen Sie die höchste Punktzahl und DEBUGGEN Sie ALLES!