De Oriente
Im Dorf San José Oriente in Yucatán bauen zwei Aussenseiter ländliche Toiletten und verändern damit konkret den Alltag. Ein Einheimischer probt mit seiner religiösen Cumbia-Band. Zwischen der Baustelle und der Musik entsteht ein intimes Porträt subtiler Veränderungen, die die Gemeinschaft prägen.