De mèche avec le feu
Nehmen Sie ein Stück Künstler-Pyrotechniker, geben Sie einen Dezi entzündeten Ausbildner dazu, einige Schöpflöffel Tonbildhauer, eine Prise Künstler-Performer und einen Schnitz Pyroman. Auf grossem Feuer kochen lassen und was herauskommt, ist ein kreativer Dokumentarfilm zu einem brennenden Thema.