De l'autre côté
In einem Friedhof muss ein Sarg ausgegraben und verschoben werden, damit die Ehefrau des Toten neben den sterblichen Uberresten ihres Mannes zu liegen kommt, wenn ihr letztes Stündlein schlägt.