De l'autre côté de la mer
Ein Kriegsfotograf hat ein Foto zu viel geschossen. Seitdem hat er sich von den Menschen entfernt und fotografiert nur noch Bäume. Eine junge Frau flieht vor der Blutrache ihrer Familie um auf der anderen Seite des Meeres eine bessere, freie Zukunft zu finden. Ein katholischer Pfarrer zweifelt an seinem Glauben und versucht Migranten zu retten, indem er mit dem Teufel einen Pakt abschliesst. Eine Reise durch die Ruinen Albaniens, auf der Suche nach Erlösung – real und traumhaft zugleich.