Das Tagebuch
Der scheinbare Selbstmord eines Familienvaters bleibt für Jahrzehnte ungeklärt, bis die Geschichte durch den Fund eines mysteriösen Tagebuchs wieder aufgewühlt wird. Die Finder des Buches lassen sich vom Schicksal einer alten Frau hinreissen, welche nicht wahrhaben will, dass sich ihr geliebter Ehemann umgebracht hat. Doch im dreihundertjährigen Haus, in welchem die Tragödie stattfand, verbirgt sich eine dunkle Gefahr.