Das Schweigen der Männer
Zwei Schweizer wohnen – ach! – in meiner Brust. Polo und Max, Freunde und zwei ziemlich verschiedene alternde Alter-Egos ziehen durch die Welt und reden und reden. Übers Mann-Sein, übers Schweizer-Sein: Es ist und bleibt ein Risiko. Ein cinéma-copain-Film, gedreht mit leichtem Gepäck, von einem Schweizer Pass runter nach Italien, dann bis nach Ägypten, von Nildelta in die Wüste Assuans.