Das perfekte Dinner
Agnes freut sich auf den Besuch ihres einzigen Sohnes Stefan. Doch der kommt nicht allein. Agnes fühlt sich von Stefans spanischer Freundin Ramona bedroht. Die Frische und Schönheit der jungen Frau lassen Agnes erkennen, dass bei ihr der Zug schon lange abgefahren ist. Die Fassade der perfekten Familie bröckelt; das Familien-Dinner eskaliert.