Das Ende der Unschuld
Manuela erlebt auf dem Geburtstag ihrer Freundin Vanessa eine unvergessliche Nacht, als sie sich auf einen Dreier einlässt. Monate später erfährt Manuela von Vanessas Schwangerschaft. Die beiden Frauen nähern sich einander wieder an und können ihre Missverständnisse klären. Vanessas Bruder Ramon tut sich mit der Nähe seiner Schwester zu Manuela schwer. Immer mehr mischt er sich in die Beziehung der beiden mit ein und versucht sie zu beeinflussen.