Das dunkle Gen
Ein kranker Arzt, ein brisanter Code, der Trost der Kunst: Die Suche nach dem Ursprung seiner Depression stellt den Protagonisten des Films vor existenzielle Fragen, konfrontiert ihn mit bedenklichen Zukunftsperspektiven und führt ihn in atemberaubende Bild- und Klangwelten.