Das Cello
Zal braucht dringend Geld. Sein Freund Luc möchte ihm helfen. Deshalb fahren die beiden von Paris nach Basel. Lucs Plan jedoch läuft schief und Zal gerät in grosse Schwierigkeiten. Nun ist Luc gezwungen über seinen eigenen Schatten springen.