Dans nos campagnes
Ein Porträt der Eidgenössischen Wahlen 2011 in der Schweiz. Der Film begleitet drei Westschweizer Kandidaten und versucht so, dieses politische Ritual in seiner ganzen Vielfalt und Komplexität zu entschlüsseln. Der von drei ehemaligen Studenten der Kunsthochschule Lausanne realisierte Film ist auch der Ausdruck einer Generation, die wieder mit der Politik anknüpfen will, die sich Gedanken macht über die Zeit, in der sie lebt, und die bereit ist, einen neuen, zugleich kritischen und einfühlsamen Blick auf die Politik zu werfen.