Dans le vide du monde
Zu Beginn der 70er Jahre suchten junge Schweizer nach einem Ort, an dem sie sich wiederfinden konnten, und nach einem Sinn für ein Leben, das ihnen zunehmend degeneriert erschien. Von bitterer Not bis zur Entstehung eines politischen Gedankens erheben sich ihre Stimmen für ein gemeinsames Ideal: die Autonomie.