Dans la peau
Was nachts am Strand ein einfacher Flirt hätte sein sollen, kippt um in ein Universum schwarzer Tätowierungen, roter Phantasmen, von Sex und Mythologie. Eine Fabel über Begehren, Orgasmus und Verlassenheit.