Danket dem Herrn
Zwei Diebe werden nach ihrem Gefängnisausbruch von der weihnachtlichen Stimmung in der Stadt übermannt. Sie entwenden einen Weihnachtsbaum, einen Opferstock und ein Auto. Nach einer rasanten Fahrt durch die Zollabschrankung werden sie festgenommen. Die Zöllner binden die Diebe an einen Baum und verprassen das Geld vom Opferstock in einem Cabaret.