Dachkantine
Der Film erzählt vom bizarren, vierwöchigen Abschlussfestival der Dachkantine, dem mythisierten Zürcher Elektro-Klub. Dieser letzte Akt repräsentiert gleichsam die Wende der weltweit verunsicherten und dem kommerziellen Druck ausgesetzten Techno-Subkultur. Wir erleben die schönsten Momente des langen und wehmütigen Abschieds angestimmt vom Sound der höchsten Elektrokunst, zubereitet von DJ-Monumenten wie Ricardo Villalobos oder Musikern wie Takuya Nakamura, Roli Mosimann u.a.