Da Capo al Fine
Frau Fischer und Frau Troxler sind alt. Sie leben im Pflegeheim, ihrem letzten Zuhause. Frau Troxlers Kraft lässt nach, doch die wöchentliche Turnstunde lässt sie sich nicht nehmen. Wenn es der Zufall will, dann trifft sie am Nachmittag ihre Freundin zum Tee. Frau Fischer schläft viel. Niemand weiss, was ihr bei geschlossenen Augen durch den Kopf geht. Ihr Gedächtnis schwindet. Ein Film der Innehält und den Raum öffnet für den Prozess des Alterns.