D'ombres et d'ailes
Inmitten eines Volkes von Vogelmenschen, bemerkt Moann, die Empörte, wie langsam ihre Flügel verschwinden und ein seltsames Knarren sich unter ihren Füssen breit macht. In einer Gesellschaft, wo nur die Grösse und der Ehrgeiz bezüglich der eigenen Flügel zählen, würde Ciobeck, der Nihilist, sie gerne beschützen. Doch wie überleben auf dem unfruchtbaren Land, auf dem nur «eingehölte» Geister wohnen?