Cyril & Louise
Cyril und Louise lieben sich innig. Heute feiern sie das vierjährige Jubiläum ihrer wilden Liebe. Heute Abend findet eine Waldparty statt. Louise und Cyril planen, hinzugehen. Sie wissen es noch nicht, aber es wird ihr letzter gemeinsamer Abend sein, ihr letzter Kuss, ihre letzte erste Liebe.